Bewerbungsprozess der Drescher Consulting GmbH

Bewerbungsprozess der Drescher Consulting GmbH

Wie Du dich bei uns bewirbst

Du hast eine passende Stellenanzeige bei uns gefunden und möchtest dich nun bei uns bewerben? Zur Orientierung haben wir hier einige Informationen zusammengestellt, wie Du dich bei uns bewerben kannst und welche Schritte Deine Bewerbung bei uns durchläuft. Wir wünschen viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns bald bei der Drescher Consulting GmbH.

So funktioniert die Bewerbung bei der Drescher Consulting GmbH

Über den „Jetzt bewerben“ Button in unseren Stellenanzeigen kannst Du dich direkt bei uns bewerben. Das funktioniert auch mobil. Es ist von Vorteil, wenn Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse und Nachweise in einer PDF-Datei vorbereitet sind. Die Dokumente sollten gute Qualität haben und 40 MB nicht überschreiten. Danach geht es schnell: Du gibst Deine Kontaktdaten ein, lädst entsprechende Unterlagen hoch und schickst die Bewerbung ab.

Welche Unterlagen gehören in die Bewerbung?

Studierende: Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-/Praktikumszeugnisse, aktuelle Notenübersicht und Immatrikulationsbescheinigung (ggf. Hochschulzeugnis und -urkunde), ggf. Ausbildungszeugnis, ggf. Bescheinigung über ehrenamtliche Tätigkeit

Berufserfahrene: Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Zertifikate

Was erwartet Dich bei dem Bewerbungsprozess bei der Drescher Consulting GmbH?